Fähre Livorno-Olbia

Fähre Livorno-Olbia

20.12.2018 09:47

Hallo Sardinien Fans,
ich fahre ende Februar bis März für 6 Wochen nach Sardinien. Wisst ihr ob der Preis der Überfahrt (bei Grimaldi Lines) steigt je näher die Abfahrt rückt oder kostet es gleich viel wenn ich am Hafen das Ticket kaufe (wir reisen ohne Fahrzeug). (Jetzt kostet es im Internet 25€)


Hallo Sardinien Fans,

ich fahre ende Februar bis März für 6 Wochen nach Sardinien.
Von Livorno soll es mit der Fähre nach Olbia gehen.

Wisst ihr ob der Preis der Überfahrt (bei Grimaldi Lines) steigt je näher die Abfahrt rückt oder kostet es gleich viel wenn ich am Hafen das Ticket kaufe (wir reisen ohne Fahrzeug). (Jetzt kostet es im Internet 25€)

Ich komme nämlich mit dem Flixbus und der kann halt auch leicht mal 4 Stunden Verspätung haben und wenn ich dann ein Ticket im Voraus gekauft habe ist es dann halt nichts mehr wert.

Falls das jemand von euch weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Vielen Dank

Einstellungen
  • Erstellt von sardinienmärz In der Kategorie Allgemein am 20.12.2018 09:47:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 09:47
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Eckart
    21.12.2018 19:01

    Wenn es etwas erfahre, hinterlege ich es unter dem Entsprechenden Fähren Betreiber. Ich bin allerdings SF "Fan" und daher Bezüglich Grimaldi nicht auf dem Laufenden.
    Mit dem Buchen, wo , wann günstig ist es auch so eine Lotterie. Reisezeit Februar bis März ist ja nun absolute Nebensaison. Ich hoffe Du hast Unterkunft? Nicht alles hat zu dieser Jahreszeit offen. Dein Vorhaben klingt für mich daher Spannend. Mit Bus - ok - auf der Insel wie? Wohin? und was Interessiert Euch/Dich?
    Gruß Eckart



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs