Eckart Schuster, Jahrgang 1960

Mein beruflicher Werdegang wird auf https://dasmobilewundzentrum.de ausführlich dargestellt. 

Erholung vom 12-Stunden-Arbeitstag finde ich hier. Sardinien ist für mich mein gefühltes Zuhause. Dieses "Zuhause" möchte ich mit vielen Menschen teilen, möchte dem Interessierten die Informationen geben, die er benötigt. Darüber hinaus möchte ich auch helfen, die Geschichte der Insel Sardinien zu dokumentieren.

Jeder Thread ist daher einzigartig, behandelt ein Thema. Jede Antwort beinhaltet neue Informationen über Orte, Strände, Berge und Sehenswürdigkeiten auf Sardinien - oder auch zu ganz praktischen Themen: wie man mittels Fähre oder Flugzeug auf die Insel Sardinien kommen kann; wie und wo man gut wohnen kann: in Hotels, Ferienhäusern, Agriturismi und B&Bs, auf Campingplätzen oder Stellplätzen für ein Wohnmobil. Ich möchte alles Wissenswerte über Sardinien erfassen, um jedem Interessierten bestmögliche Informationen zur Verfügung zu stellen. Ergänzungen und Aktualisierungen sind deshalb wünschenswert und willkommen. Ich will keine Auflage von anno....., sondern mein Ziel ist es, alle Informationen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Dies ist nicht allein zu schaffen. Daher freue ich mich über jeden, der meine Liebe zur Insel teilt und mittels eigener Beiträge hilft, dieses Projekt gemeinsam zu verwirklichen. 

Sardinien hat neben der außerordentlich schönen Natur und der überaus abwechslungsreichen geschichtlichen Vergangenheit auch sehr liebenswerte Menschen. Es gilt, sie zu unterstützen und zu helfen, alles, was Sardinien im Ganzen ausmacht, zu bewahren und im Einklang mit der Natur weiterzuentwickeln. 

Ich freue mich über jeden, der daran teilnimmt. Herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Eckart






disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor