[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
1f625
1f626
1f624
1f623
1f621
1f622
1f627
1f628
1f62d
1f62e
1f62c
1f62b
1f629
1f62a
1f620
1f61f
1f615
1f616
1f614
1f613
1f611
1f612
1f617
1f618
1f61d
1f61e
1f61c
1f61b
1f619
1f61a
1f62f
1f630
1f915
1f917
1f914
1f913
1f911
1f912
1f920
1f921
2639
263a
1f925
1f924
1f922
1f923
1f910
1f644
1f635
1f636
1f634
1f633
1f631
1f632
1f637
1f638
1f642
1f643
1f641
1f640
1f639
1f610
1f60f
1f605
1f606
1f604
1f603
1f601
1f602
1f607
1f608
1f60d
1f60e
1f60c
1f60b
1f609
1f60a
1f600
[mail][/mail]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Band
Koch
Daumen
Daumen doppelt
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiß][/weiß]
[schwarz][/schwarz]
Monika
Beiträge: 69 | Punkte: 4265 | Zuletzt Online: 24.05.2019
Registriert am:
09.04.2017
    • Monika hat einen neuen Beitrag "CIAO BELLA SARDEGNA - Mein TAGEBUCH" geschrieben. 24.04.2019

      Tja, lieber Eckart, nun hat Dich das Festland wieder.
      Ich hoffe, Du hattest eine ruhige Überfahrt.
      Deine letzten Bilder haben mich sehr gefreut - alles grün und die Asphodelen blühen.
      Wir kennen Sardinien ausgetrocknet im Oktober.
      Morgen früh geht s los, heute Nachmittag nochmals ins Büro - Koffer werden vorher gerichtet - der Kleinkram ist immer das meiste ( Hundebox und Kissen, Liegestühle, Luftmatratze , etc. )
      Ich habe grad auch Richtung Meer geschaut - der Wellengang ist wohl morgen Abend nicht schlimm.
      Wir starten ja auch mit SF ab Livorno.
      Genieß den Tag in Südtirol, morgen soll es noch warm sein, dann kippt hier das Wetter und es kommt hoffentlich Regen.

      Grüßle aus dem jetzt noch kalten, aber heute Mittag sommerlich warmen
      Schwabenländle

      Monika

    • Monika hat einen neuen Beitrag "CIAO BELLA SARDEGNA - Mein TAGEBUCH" geschrieben. 31.10.2018

      Lieg ich da richtig ?
      du bist am 27. los und fährst morgen zurück ?
      Diese lange Fahrt für die paar Tage ?
      Mein lieber Schwan ......

    • Monika hat einen neuen Beitrag "CIAO BELLA SARDEGNA - Mein TAGEBUCH" geschrieben. 18.10.2018

      Haaallo Eckart,

      wo steckst Du denn ?

      Gut heimgekommen ?
      Das hoffen wir doch !

      Grüßle

    • Monika hat einen neuen Beitrag "Wetter an der Ostküste" geschrieben. 04.10.2018

      Na, und ich hätte mich aufs Baden gefreut .....
      Da ist es ja in Südtirol wärmer......
      Und hier sind für heute auch 22 Grad angesagt - und Sonne

    • Monika hat einen neuen Beitrag "SF - Mega Express II" geschrieben. 02.10.2018

      Die haben einen deutschen Chef im Restaurant.

    • Monika hat einen neuen Beitrag "CIAO BELLA SARDEGNA - Mein TAGEBUCH" geschrieben. 01.10.2018

      Danke Dir.
      Ich freu mich für Dich. Hier hatte es heute 12 Grad und wir haben den offenen Kamin an.
      Auch schön - aber ein paar warme Tage am Strand ....
      Wie sagte Martin trocken :
      Sardinien läuft nicht weg
      Und wir fahren mal den Brenner - schon ewig her, damals Richtung Meran. War nix für uns ...
      Lieber Bauernhof. Sehser Alm und Rosengarten.
      Bin irre gespannt
      Grüßle nach Sardinien

    • Monika hat einen neuen Beitrag "CIAO BELLA SARDEGNA - Mein TAGEBUCH" geschrieben. 30.09.2018

      Einen wunderschönen Urlaub Euch
      Wir mussten Sardinien absagen.
      Mit der Fähre geht’s stornieren und umbuchen nicht - aber da greift unsere Reiserücktrittsversicherung
      Das Häusle - kein Problem.
      Allerdings können wir nächsten Slnntag für
      4 Nächte nach Kastelruth.
      Die Gegend kennen wir nicht ,aber
      so wie Eckart schwärmt ...
      Eine gute Fahrt, ruhige Überfahrt und ne tolle Zeit.
      Genießt sie
      Liebe Grüßle
      Monika

    • Monika hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 19.08.2018

      Hallo Günther,
      schön dass Du da bist !

      Die besten Tipps rund um Budoni, ob es Quellen, Mineralwässer, Essen gehen, einkaufen oder Ausflüge und mehr betrifft ,habe ich von Dir !
      Alles schön gespeichert für den Oktober !
      Auch Dein gesamtes Wissen über Sardinien ist der Hammer !
      So jemanden wie Dich aus nem Forum auszuschließen ist der Gipfel der Blödheit !
      Du warst halt zu gut

      Grüßle

      Monika und Martin

    • Monika hat einen neuen Beitrag "Das sardinien-forum.org" geschrieben. 24.07.2018

      Tja,
      ich weiß auch, warum ich raus bin ...............

    • Monika hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit " Fattoria Sarda "" geschrieben. 14.07.2018

      Hallo zusammen,
      da bin ich mal wieder .
      Habe soeben bei Tiposarda Brot, Coppa und Salami bestellt.
      Das Pane werde ich, wenn noch was da ist bis dahin, mit meinen Enkeln am Schliersee vertilgen. Sie mögen es unheimlich.
      Martin ist gespannt auf den Coppa.
      Wir stöbern schon ordentlich im anderen Forum herum.
      Da sind gute Empfehlungen fürs Essen gehen drin.
      Besonders viele Agritourismi ?? um Budoni herum - klasse
      Ich freu mich besonders, fast direkt am Strand zu wohnen. Abends am Meer sitzen ......
      ....
      Liebe Grüßle

      Bleibt gesund

      Monika

    • Mhhhh, sicher fliegt er nicht drüber - das verhinder ich in solchen Fällen ..... Ha, ist natürlich toll, wenn Du, Eckart, auch da bist.
      Kannst wir gesagt Martin von Sardinien und E Autos überzeugen.
      Ich lieg dann derweil irgendwo in den Dünen ...
      Wir bringen gutes Wetter mit
      Grüßle

    • Guten Morgen Karin,
      jawoll !! Wir fahren auf jeden Fall im Oktober rüber - haben wir fest vor !
      Ich hab s gestern über Street View angeschaut und die Abzweigung von der befestigten Strasse gesehen.
      Mhhh, Martins Daimler liegt nicht gerade " hoch " . Aber auf der Nachbarinsel gibt s ja auch solche Pisten - er sieht s gelassen - da bin eher ich der Schisser.
      Geht schon ein Stück in die Natur raus.
      Nee, wie nehmen auf jeden Fall auch mit Abendessen - im Oktober wird es ja auch früher dunkel.
      Gerne sardisches Essen - vom Agritourismo waren wir ganz begeistert letztes Jahr.
      Wirst es schmunzelnd lesen - Ahhh, die Monika geht wieder nach Sardinien......
      Man kann es hier ja ruhig schreiben :
      Korsika muss man sich, wenn man nicht gerade campt und alles selber kocht, so langsam leisten können.
      Alles wurde extrem teurer, wir waren entsetzt.
      Wir haben viele liebe Bekannte dort, auch das wird uns wahrscheinlich wieder nach Korsika locken.
      Gut, ich hab jetzt zum Sondertarif die Fähre gebucht, ist aber komischerweise auf den korsischen Strecken nicht .
      Ja, auf jeden Fall mal den Westen erschnuffeln, wir machen unser Häusle in Budoni dicht und fahren los- wenn s uns gefällt, können wir ja zwei Tage bleiben und Eckart kann Martin vollends von Sardinien überzeugen ....
      Ich freu mich jetzt auf " den Spatz in der Hand", ich bin nächste Woche 3 Tage bei lieben Bekannten in Schliersee.
      Ich liebe die Gegend - und halt nur 2,5 Stunden auf der A 8 rüber.
      Danke für Deine ausführlichen Tipps,
      danke auch an Eckart ,

      Grüßle
      Monika

      Bist Du schon wieder zu Hause ?

    • Hallo Ihr zwei,
      man kann ja dort auch tageweise übernachten, gell ?
      Ich glaub, wir fahren im Herbst mal rüber zum Schauen.
      Ihr habt mich wirklich neugierig gemacht.
      Muß gleich mal sehen, wie weit es von Budoni ist.
      Hab gerade die Homepage angeschaut - irre.
      Wie groß sind denn die Zimmer ?
      Unsere Boxerdame kommt in Ihre große Hundebox, wenn wir nicht da sind.
      Also Größe etwa kleines Kinder - Campingbett. Reicht der Platz?
      Ham die W Lan ? Martin sollte mit der Firma in Kontakt bleiben - leider ! Und komm ich mit Englisch durch ?
      Ich spiel schon mit dem Gedanken, dort eine Woche zu bleiben ......
      Geht ja auch mit Frühstück - kann man außerhalb gut essen ?
      Danke Euch
      Grüßle
      Monika ( Gott sei Dank hat s hier abgekühlt )

Empfänger
Monika
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor